7. Runde: SU Abtenau gegen USV Scheffau

Ab nach Abtenau! Nach einem starken Sieg gegen die 1B von USK Anif (6:2), geht es dieses Wochenende gegen den Nachbarn Abtenau ran. Wir hoffen dass unsere Burschen die Motivation hochhalten können und weitere 3 Punkte sichern. Derzeit liegt unsere Mannschaft auf dem 7. Platz in der Tabelle, ein Sieg könnte einen leichten Sprung nach oben schaffen. Trainer Kührer ist davon zu 100% überzeugt und bereitet seine Mannschaft dementsprechend vor. Unsere Reserve spielt ebenfalls gegen den SU Abtenau (Samstag, 13:00 Uhr). Auch hier ist das Ziel 3 Punkte nach Hause zu holen. Herbert Sunkler, Trainer der Reserve, ist ebenfalls stark davon überzeugt dass seine Mannschaft den Sieg holt.